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PRIMARK

Amazing Fashion, Amazing Prices und Amazing Audio Im Sommer 2019 schaltete Primark eine Audiokampagne in Nordrhein-Westfalen und Berlin. Dabei stand die neue Jeans-Kollektion aus nachhaltiger Baumwolle im Mittelpunkt. Zielsetzung der

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IPALAT

100 Prozent Audio. 100 Prozent Erfolg Im Frühjahr 2019 schaltete ipalat eine nationale Radio Monokampagne. Die neuen Hydro Med Lutschpastillen und ihre beruhigende und lindernde Wirkung bei Halsbeschwerden und Hustenreiz

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NKL

NKL und Audio machen Träume war Die von NKL eingesetzte teilnationale Audiokampagne war im März 2019 on air. Der Audiospot stellte dabei unter dem Motto „So geht Freude“ die über

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ROTTBÄCKCHEN

100 Prozent Radioeinsatz Im ersten Quartal 2019 schaltete Rotbäckchen eine teilnationale Radio-Mono-Kampagne. In Form von drei unterschiedlichen Spots wurde die Kampagnen-Aussage „Jetzt mit Rotbäck-chen gut durch den Winter kommen“ sympathisch

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ESSO

In Topform dank Audio Im Herbst 2018 schalteten Esso und UM eine teilnationale Audiokampagne, die den neuen Esso Synergy Supreme+ Kraftstoff bewarb. Im Gegensatz zu herkömmlichen Benzinkraftstoffen hilft der Premium-Kraftstoff

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HURTIGRUTEN

Der Mix macht´s – Radio als Aktivierungs-Verstärker zu TV Zur Aktivierungsleistung der Kampagne: Die Intension eine Schiffsreise bei Hurtigruten zu buchen, wurde bei Personen mit Kontakt zur Radiokampagne von 18

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KFC

Mit Audio das Image stärken Im Frühjahr 2018 schaltete die Systemgastronomie-Marke KFC eine teilnationale Audiokampagne. Diese kommunizierte den „Hot-Wings-Tuesday“. Der kurze Spot setzte auf Prägnanz durch eine klare Fokussierung: Im

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TK MAXX

Mit Audio das Image stärken. Im Frühjahr 2018 schaltete TK Maxx eine nationale Audiokampagne. Der kurze Spot setzte durch eine klare Fokussierung auf Prägnanz: Im Mittelpunkt stand die große Auswahl

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ALMASED

Mit einer sechswöchigen Radiokampagne von Ende Februar bis Ende März 2018 bewarb Almased sein klinisch getestetes Erfolgsrezept – wiederum mit Erfolg. Die Wirkung der Kampagne wurde mittels einer Brand-Effekt-Studie untersucht

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SHELL

Shell und Audio aktivieren nicht nur Schwaben Die untersuchte konvergente Kampagne lief im August und September 2018. Der Audiospot greift bei der Umsetzung humorvoll auf den schwäbischen Dialekt und gängige

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