Suche

TANTUM VERDE

Die bundesweite Radio-Kampagne wurde durch eine Befragung der Zielgruppe der 30- bis 59-Jährigen begleitet. Die Ergebnisse zeigen, dass auf Grund der Radio-Kampagne die Bekanntheit von Tantum Verde deutlich gesteigert werden

Mehr erfahren..

KERRYGOLD

Wer die markante Stimme mit irischem Akzent hört, unterlegt von der passenden Musik, weiß sofort: Es handelt sich um einen Spot von Kerrygold. Mit diesen wertvollen Audio Assets ausgestattet, wirbt

Mehr erfahren..

KFC

Niemand lässt sich gerne sagen, was er zu tun hat – bei der Werbung von KFC schon. Denn wenn die bekannte markig, maskuline Stimme zur Aktion auffordert („Müsst Ihr probieren!“),

Mehr erfahren..

Bio-Zentrale

Bio-Zentrale setzt zum ersten Mal auf Audio Die fünfwöchige Audiokampagne der Bio-Zentrale wurde in zwei Kampagnenzeiträumen im Oktober und November 2021 in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz ausgespielt. Für die Kampagne wählte

Mehr erfahren..

LEGRAND

Die Radiokampagne von Legrand, dem Spezialisten für elektrische und digitale Gebäudeinfrastrukturen, setzte genau dort an. On air war sie kurz vor Weihnachten, wo man auf dem Weg zum Fest mit

Mehr erfahren..

CARGLASS

Mit einer druckvollen, zweiwöchigen Kampagne Mitte November 2021 bewarb man in der ersten Kampagnenwoche die Expertise beim Kalibrieren der Kamera zur Steuerung der Fahrassistenzsysteme nach dem Austausch der Scheibe und

Mehr erfahren..

ESSO

Unaufgeregt und mit zahlreichen Argumenten wurden die Vorteile der App in den Mittelpunkt gesetzt: „Schnell und unkompliziert“ – genau so wünschen sich viele Autofahrer einen Besuch an der Tankstelle und

Mehr erfahren..

JUNITED AUTOGLASS

Mit einer breit angelegten Radiokampagne von Anfang Juni bis Ende Juli 2021 bewarb junited AUTOGLAS die schnelle (und für Kasko-Versicherte meist kostenlose) Steinschlagreparatur. Ziel der Kampagne war es, die Marke

Mehr erfahren..

OTTO

Audio schafft Emotionalität und steigert positive Markenwahrnehmung In drei Phasen erzählte die crossmediale Kampagne von OTTO, dass zum Sortiment des Onlinehändlers nicht nur attraktive, sondern auch nachhaltige Produkte gehören. Jede

Mehr erfahren..

AKTION MENSCH

Ausgefallener Audiospot sorgt für Aufmerksamkeit und hohe Markenerinnerung Die nationale, crossmediale Kampagne der Aktion Mensch startete im Februar 2021 und umfasste einen bunten Mediamix: TV, Online, Print und Audio (UKW).

Mehr erfahren..
Keine weiteren Beiträge gefunden.