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Das Futterhaus

Die Kampagne von Futterhaus wurde mit einer bundesweiten Befragung von Menschen zwischen 14 und 69 Jahren begleitet. Sie zeigt die starke Wirkung der Radiokampagne auf. Die ungestützte Bekanntheit von Futterhaus

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freenet

Die Kampagne von freenet wurde mit einer bundesweiten Befragung von Menschen zwischen 18 und 49 Jahren begleitet. Sie zeigt die starke Wirkung der Radiowerbung auf. Die ungestützte Bekanntheit von freenet

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Rossmann

Radiokampagne zum 50. Jubiläum gibt ROSSMANN zusätzlichen Grund zu feiern Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums schaltete ROSSMANN eine nationale Radiokampagne, die sowohl einen deutlichen Sales Uplift als auch einen positiven Effekt

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Hansano

Mit einer Befragung von Menschen zwischen 14 und 69 Jahren aus den norddeutschen Bundesländern Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg- Vorpommern wurde die Kampagne von Hansano begleitet. Die Ergebnisse zeigen

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Telekom

Getreu dem Markenkern „Erleben, was verbindet“ setzt sich die Telekom seit Jahren für ein weltoffenes und allen zugängliches Netz ein. Um auf das Thema „Hass im Netz“ aufmerksam zu machen

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Tank & Rast

Begleitend zur Kampagne von Tank & Rast wurde eine Befragung von Personen zwischen 18 und 69 Jahren aus sechs Bundesländern durchgeführt. Sie zeigt, dass die Bekanntheit von Serways/Tank & Rast

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Ford

Die Radio-Kampagne wurde forscherisch mit einer bundesweiten Befragung von Personen zwischen 30 und 59 Jahren begleitet. Die Erinnerung an Werbung für den Kuga lag bei Personen mit Kampagnenkontakt um beachtliche

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Fressnapf

Die Radio-Kampagne wurde forscherisch mit einer bundesweiten Befragung von Personen zwischen 14 und 69 Jahren begleitet. Die Begleitforschung zeigt Uplifts in allen relevanten Bereichen. So konnte Fressnapf seine ungestützte Markenbekanntheit

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Norwegian Seafood Council

Die Spots versetzten die Hörerinnen und Hörer direkt nach Norwegen: Sie lassen hören, wie ein norwegischer Fjord, norwegischer Sturm oder auch ein norwegisches Lagerfeuer klingen – und wie es sich

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Albatros Sicherheitsschuhe von ISM

Der Radio-Spot hat über die Schutzfunktion und den Komfort hinaus auch das Design der Schuhe zum Thema, denn Albatros lässt „Sicherheitsschuhe nicht nach Arbeit aussehen“. Eben diese Eigenschaften der Sicherheitsschuhe

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