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Esso

Die Kampagne selbst hat ihre Kommunikationsziele sicher erreicht. Das zeigt eine kampagnenbegleitende bundesweite Befragung von Personen zwischen 14 und 69 Jahren. Für 3,45 Millionen Menschen zusätzlich kommt infolge der Radiowerbung

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Bitburger

Eine begleitende Befragung zeigt, dass aufgrund der Kampagne 4,61 Mio. Menschen zusätzlich Bitburger als offizielles Bier der EM bekannt gemacht wurde (+ 40 %). Die Aktion haben infolge der Kampagne

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Abraham Schinken

Die Radiokampagne für Abraham Schinken wurde durch eine Befragung in fünf Bundesländern (SH, HH, NI, HB, NRW) begleitet. Sie zeigt, dass die ungestützte Markenbekanntheit um 870 Tausend Menschen gesteigert werden

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ERGO

Die Begleitforschung zeigt, dass die Kampagne die ERGO als Versicherungsgesellschaft bei 3,44 Mio. Menschen zusätzlich ungestützt bekannt gemacht hat (+ 36 %). An die Werbung der ERGO erinnerten sich aufgrund

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DAK-Gesundheit

Die Inhalte der Spots wurden durch die Radiokampagne erfolgreich vermittelt. Aufgrund der Kampagne erinnerten sich 1,63 Mio. Menschen zusätzlich an den DAK-Vorteilsrechner (+ 23 %), 2,67 Mio. zusätzlich an DAK

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Sparda-Bank Berlin

Die Radiokampagne für die Sparda-Bank Berlin wurde mit einer Befragung im Osten Deutschlands begleitet. Die Befragung zeigt, dass die Kampagne die Sparda-Bank bei 150.000  Menschen zusätzlich bekannt gemacht hat (+

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Audi

„Vorsprung durch Technik“ heißt der Claim von Audi. Und einen deutlichen Vorteil durch Audio gewann Audi als Premiummarke in den Köpfen seiner Zielgruppe. Durch den aufmerksamkeitsstarken und uniquen Audiospot, dessen

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girocard

Die Radiokampagne wurde durch eine bundesweite Befragung begleitet, die den Erfolg der Kampagne zeigt: 1,24 Mio. Personen zusätzlich kennen die girocard ungestützt als Karte zum Bezahlen (+ 19 %). Auch

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Land Rover

Die Radiokampagne mit diesen beiden Motiven hat nicht nur die Inhalte der Spots erfolgreich vermittelt, sondern auch die Kaufabsicht für Land Rover gestärkt. Das zeigt eine kampagnenbegleitende Untersuchung. Demnach erinnerten

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Exquisa

Die Forschung zur Radiokampagne zeigt, dass dieses Konzept aufging. Infolge der Kampagne steigerte Exquisa die ungestützte Markenbekanntheit um 2,84 Mio. Personen (+ 22 %). Für 1,58 Mio. Menschen zusätzlich kam

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