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AIDA

Den Erfolg der „Tage des Lächelns“-Kampagne dokumentiert eine kampagnenbegleitende Befragung von Personen zwischen 14 und 69 Jahren. Durch die betörende Kampagne aufmerksam geworden, erinnerten sich 5,12 Millionen Personen zusätzlich ungestützt

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Thomy

Dass Thomy mit dieser Radio-Kampagne erfolgreich war, zeigt eine begleitende Befragung. Thomy ist aufgrund der Kampagne bei zusätzlichen 2,10 Mio. Menschen als Marke für Saucen ungestützt bekannt (+ 11 %).

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Golden Toast

Den Erfolg der Kampagne zeigt eine begleitende Befragung. Auch Markenbekanntheit und Werbeerinnerung wurden gesteigert: Beispielsweise ist Golden Toast aufgrund der Kampagne zusätzlich 4,05 Mio. Menschen als Marke für Toastbrot bekannt

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Arla Skyr

Die Radiokampagne für Arla Skyr wurde durch eine bundesweite Befragung begleitet. Sie zeigt, dass die Kampagne die ungestützte Bekanntheit der Marke um 16 Prozent gesteigert hat. Und nicht nur das:

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MSC Cruises

Die Schönheit des Mittelmeers mit perfektem Service erleben, da kommt Urlaubsstimmung auf. Der Audiospot von MSC Cruises weckt erfolgreich das Reisefieber und bringt den Kreuzfahrtanbieter in den Köpfen der Zielgruppe

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Uber Eats

Ziel war es, Uber Eats im Großraum Berlin bekannt zu machen und die Zielgruppe zur Bestellung des Lieblingsessens zu aktivieren. Dafür wurde ein stimmungsvoller Spot mit viel Musik erstellt. Erfolg

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Axe

Mit Rapper Luciano als Testimonial verbinden die Audiospots humorvoll und authentisch Hip-Hop-Kultur mit der neuen „A Fine Fragrance Collection“ von Axe. Die Brand Lift Digital Audio-Analyse bestätigte den Erfolg der

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Flensburger

Kräftig und mild? Der Audiospot verdeutlicht humorvoll und effektiv die geschmackliche Vielfalt des Flensburger Strand-Lagers und beweist dabei die starke Wirkung von Audio als ausschlaggebenden Faktor in der seit Februar

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ING

Die Botschaft kam offensichtlich an: 2,49 Millionen Personen zusätzlich sind überzeugt, dass die ING attraktive Anlage-Möglichkeiten bietet. Das zeigt eine kampagnenbegleitende Befragung von Personen zwischen 14 und 69 Jahren in

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Ovomaltine

Um die Effektivität der Kampagne, insbesondere das Kampagnenziel „Bekanntheits-Steigerung“, zu messen, wurde eine Befragung in Nordrhein-Westfalen durchgeführt. Die Brand Lift Studie kam zu dem Ergebnis, dass die Ovomaltine Crunchy Cream

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