Esso
Die Kampagne selbst hat ihre Kommunikationsziele sicher erreicht. Das zeigt eine kampagnenbegleitende bundesweite Befragung von Personen zwischen 14 und 69 Jahren. Für 3,45 Millionen Menschen zusätzlich kommt infolge der Radiowerbung
Die Kampagne selbst hat ihre Kommunikationsziele sicher erreicht. Das zeigt eine kampagnenbegleitende bundesweite Befragung von Personen zwischen 14 und 69 Jahren. Für 3,45 Millionen Menschen zusätzlich kommt infolge der Radiowerbung
Eine begleitende Befragung zeigt, dass aufgrund der Kampagne 4,61 Mio. Menschen zusätzlich Bitburger als offizielles Bier der EM bekannt gemacht wurde (+ 40 %). Die Aktion haben infolge der Kampagne
Die Radiokampagne für Abraham Schinken wurde durch eine Befragung in fünf Bundesländern (SH, HH, NI, HB, NRW) begleitet. Sie zeigt, dass die ungestützte Markenbekanntheit um 870 Tausend Menschen gesteigert werden
Die Begleitforschung zeigt, dass die Kampagne die ERGO als Versicherungsgesellschaft bei 3,44 Mio. Menschen zusätzlich ungestützt bekannt gemacht hat (+ 36 %). An die Werbung der ERGO erinnerten sich aufgrund
Die Inhalte der Spots wurden durch die Radiokampagne erfolgreich vermittelt. Aufgrund der Kampagne erinnerten sich 1,63 Mio. Menschen zusätzlich an den DAK-Vorteilsrechner (+ 23 %), 2,67 Mio. zusätzlich an DAK
Die Radiokampagne für die Sparda-Bank Berlin wurde mit einer Befragung im Osten Deutschlands begleitet. Die Befragung zeigt, dass die Kampagne die Sparda-Bank bei 150.000 Menschen zusätzlich bekannt gemacht hat (+
„Vorsprung durch Technik“ heißt der Claim von Audi. Und einen deutlichen Vorteil durch Audio gewann Audi als Premiummarke in den Köpfen seiner Zielgruppe. Durch den aufmerksamkeitsstarken und uniquen Audiospot, dessen
Die Radiokampagne wurde durch eine bundesweite Befragung begleitet, die den Erfolg der Kampagne zeigt: 1,24 Mio. Personen zusätzlich kennen die girocard ungestützt als Karte zum Bezahlen (+ 19 %). Auch
Die Radiokampagne mit diesen beiden Motiven hat nicht nur die Inhalte der Spots erfolgreich vermittelt, sondern auch die Kaufabsicht für Land Rover gestärkt. Das zeigt eine kampagnenbegleitende Untersuchung. Demnach erinnerten
Die Forschung zur Radiokampagne zeigt, dass dieses Konzept aufging. Infolge der Kampagne steigerte Exquisa die ungestützte Markenbekanntheit um 2,84 Mio. Personen (+ 22 %). Für 1,58 Mio. Menschen zusätzlich kam
Medienpartner
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
cookielawinfo-checkbox-analyse | 1 year | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin to record the user consent for the cookies in the category “Analytics”. |
cookielawinfo-checkbox-notwendige-cookies | 1 year | Set by the GDPR Cookie Consent plugin, this cookie is used to store the user consent for cookies in the category "Necessary". |
CookieLawInfoConsent | 1 year | Records the default button state of the corresponding category & the status of CCPA. It works only in coordination with the primary cookie. |
elementor | never | This cookie is used by the website's WordPress theme. It allows the website owner to implement or change the website's content in real-time. |
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
VISITOR_INFO1_LIVE | 5 months 27 days | A cookie set by YouTube to measure bandwidth that determines whether the user gets the new or old player interface. |
YSC | session | YSC cookie is set by Youtube and is used to track the views of embedded videos on Youtube pages. |
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
_ga | 2 years | The _ga cookie, installed by Google Analytics, calculates visitor, session and campaign data and also keeps track of site usage for the site's analytics report. The cookie stores information anonymously and assigns a randomly generated number to recognize unique visitors. |
_ga_EWK8D5FR87 | 2 years | This cookie is installed by Google Analytics. |
_gat_gtag_UA_134862805_1 | 1 minute | Set by Google to distinguish users. |
_gid | 1 day | Installed by Google Analytics, _gid cookie stores information on how visitors use a website, while also creating an analytics report of the website's performance. Some of the data that are collected include the number of visitors, their source, and the pages they visit anonymously. |
CONSENT | 2 years | YouTube sets this cookie via embedded youtube-videos and registers anonymous statistical data. |