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DEUTSCHE FERNSEHLOTTERIE

Als traditionsreiche Marke mit sozialer Verpflichtung ist die Deutsche Fernsehlotterie beinahe jedem ein Begriff. Doch auch eine Traditionsmarke muss ihre Relevanz multimedial bestätigen und unterfüttern. So führte die Fernsehlotterie Mitte

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NEO-ANGIN

Kampagne steigert die Marken- und Produktbekanntheit von neo-angin Die neo-angin stimmig Plus Lutschtabletten enthalten einen einzigartigen Hydro-Plus-Complex, der nicht nur Heiserkeit, Halskratzen und Hustenreiz lindert, sondern zusätzlich die gereizte Schleimhaut

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SATANDER

Funk und Finanzen Durch die Funkkampagne gelingt es Santander nachweislich Aufmerksamkeit für Marke und Produkt zu generieren. Die gestützte Markenbekanntheit liegt bei  Personen, welche den Radiospot tatsächlich gehört haben, um

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DOLO DOBENDAN

Kampagne macht Dolo Dobendan zur Nummer Eins bei Halsschmerzen Das Produkt Dolo Dobendan hilft mit Zweifachwirkung gegen Bakterien und Schmerzen, um in den Erkältungsmonaten gegen Hals- und Schluckbeschwerden gewappnet zu

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C&A

Radio aktiviert Käufer und verbessert Imagewerte für C&A Vom 15. Mai bis 21. Juni 2014 bewarb das Modegeschäft C&A das große WOW-Wochenende deutschlandweit im Radio. Mit wechselnden Motiven wurden je

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TECHNIKER KRANKENKASSE

Erfolg erfolgreich mit Radio vermarkten Die Krankenkasse zu wechseln ist kein Thema, welches bei den Versicherten Begeisterung auslöst. Informationsstand und Wechselanreize sind generell schwach ausgeprägt. Doch in Zeiten von Zusatzbeiträgen

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COMMERZBANK

Eine gute Kampagne in schwierigen Zeiten Banken stehen heute vor großen Herausforderungen. Seit der Finanzkrise ist das Bankgeschäft auch von einer Vertrauenskrise geprägt. Unter diesen Bedingungen suchen Bankhäuser nach neuen

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