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UMCKALOABO

Die Kampagne führte zu einem stetigen Anstieg der relevanten kognitiven Werbewirkungsindikatoren. Auch im Abverkauf und der Entwicklung der Marktanteile konnte Umckaloabo spürbar hinzugewinnen. Von den Nicht-Erreichten in der Zielgruppe der

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DM-DROGERIE MARKT

„Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein“ – via Audio die Richtigen ansprechen Zertifizierte Kundenzufriedenheit ist für jedes Unternehmen ein wichtiger und höchst erfreulicher Aspekt erfolgreicher Arbeit. Bei der

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AUDIBLE

Audible macht mit kreativer Audiokampagne Lust aufs facettenreiche Hörbuchangebot Der Sommer ist für Hörspielanbieter wie Audible extrem relevant. Gerade die Ferienzeit ist die Hauptsaison für Hörbuch- und Hörspieldownloads, wenn man

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DB

Ein Volltreffer zur EM – BahnCard und Audiokampagne sind ein Erfolgsduo Im Zeitraum vom 2. bis zum 15. Mai wurde von der Deutschen Bahn parallel zur TV-Kampagne ein Audiospot geschaltet,

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DEUTSCHE BAHN

Im April 2015 bewarb die Deutsche Bahn ihre aktuellen Sparpreisangebote mit einer nationalen Radio-Kampagne. Die kampagnenbegleitende Brand-Effekt-Studie zeigt, dass sich die Entscheidung für Radio als Teil des Media-Mixes gelohnt hat.

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SUBWAY

Im Rahmen der Kampagne gaben die Plakat-Motive einen visuellen Eindruck der Sandwiches und des grünen Brandings, während die Radiospots die Frische akustisch vermittelten. Insbesondere der Slogan „eat fresh“ wurde –

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NEURALGIN

Das schnelle Mittel gegen Schmerzen – Neuralgin extra und ein fokussierter Radiospot Neuralgin bewarb in einer nationalen Radiokampagne vom 20. April bis 1. Juli 2015 die schnelle Schmerztablette Neuralgin extra.

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DAS ÖRTLICHE

UKW und Online Audio als perfekter Mix um Digitalangebote von Das Örtliche effizient zu kommunizieren Das Örtliche legte 2015 in einer nationalen Radiokampagne das Augenmerk vor allem auf die kostenlose

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SMART FORFOUR

Radiokampagne punktet durch ansprechendes Infotainment smart bewarb Anfang 2015 mit einer nationalen Radiokampagne das neue Modell forfour. Die Werbeidee rückte auf überzeugende Weise die vielen Produktvorteile des Stadtautos ins richtige

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MC DONALD’S

Mit der Kaffee-Kampagne setzt McDonald´s auf die richtigen Touchpoints am Morgen Um McDonald’s stärker als Coffee to go-Anbieter vor allem am Morgen in den Fokus zu rücken, wurden im Zeitraum

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