
OTTO
Im Rahmen der „Immer wieder neu“-Kampagne von OTTO ergänzte der Audiospot perfekt die eingesetzten OOH- und Bewegtbildformate und bot mit dem erstmaligen Einsatz des neuen OTTO-Soundbrandings ein neues auditives Highlight
Im Rahmen der „Immer wieder neu“-Kampagne von OTTO ergänzte der Audiospot perfekt die eingesetzten OOH- und Bewegtbildformate und bot mit dem erstmaligen Einsatz des neuen OTTO-Soundbrandings ein neues auditives Highlight
Dass sich die Kommunikation dieser Bedarfssituationen mit gleichzeitig häufiger Markennennung im Rahmen einer Radiokampagne lohnt, zeigen die Ergebnisse einer begleitenden Befragung von Personen zwischen 14 und 69 Jahren im belegten
Die Ergebnisse einer begleitenden Befragung zeigen, dass die Radiokampagne nicht nur die Tortillas bekannter gemacht, sondern auch positiv auf die Bekanntheit und Werbeerinnerung von Burger King eingezahlt hat. Infolge der
Den Erfolg der Kampagne dokumentiert eine kampagnenbegleitende Befragung von Personen zwischen 14 und 69 Jahren. Demnach merkten sich 2,66 Millionen Personen die Sale-Aktion insgesamt (+ 38 %), an die aktuellen
Durch den eigens für den ID.BUZZ angepassten Song „BUZZ, BUZZ, wir brauchen BUZZ“ von Das Bo gelang ein sehr auffälliger Audiospot, der überdurchschnittlich gut performte. Eine Brand Lift-Analyse bestätigte, dass
Den Erfolg der Kampagne dokumentiert eine kampagnenbegleitende Befragung von Personen zwischen 14 und 69 Jahren im Sendegebiet. 1,49 Millionen Personen zusätzlich haben die zentrale Botschaft der Kampagne mitgenommen, dass der
Genau diese Inhalte hat die Kampagne erfolgreich vermittelt, was eine begleitende Befragung von 30- bis 59-Jährigen zeigt. 1,52 Mio. Menschen sind aufgrund der Kampagne der Meinung, dass Volvo Pkw in
Dass sich diese Kampagne für Kerrygold gelohnt hat, zeigt eine begleitende Befragung. Die Kampagne hat Kerrygold bei 2,77 Mio. Personen als Marke von Butter und Käse ungestützt bekannt gemacht (+
Die Spots bleiben durch ihre kreative Gestaltung mit Reimen und einem einprägsamen Slogan im Gedächtnis. Das belegen die Ergebnisse der Befragung, die begleitend zur Kampagne in Niedersachsen und Bremen durchgeführt
Den Erfolg der „Tage des Lächelns“-Kampagne dokumentiert eine kampagnenbegleitende Befragung von Personen zwischen 14 und 69 Jahren. Durch die betörende Kampagne aufmerksam geworden, erinnerten sich 5,12 Millionen Personen zusätzlich ungestützt
Medienpartner
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
cookielawinfo-checkbox-analyse | 1 year | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin to record the user consent for the cookies in the category “Analytics”. |
cookielawinfo-checkbox-notwendige-cookies | 1 year | Set by the GDPR Cookie Consent plugin, this cookie is used to store the user consent for cookies in the category "Necessary". |
CookieLawInfoConsent | 1 year | Records the default button state of the corresponding category & the status of CCPA. It works only in coordination with the primary cookie. |
elementor | never | This cookie is used by the website's WordPress theme. It allows the website owner to implement or change the website's content in real-time. |
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
VISITOR_INFO1_LIVE | 5 months 27 days | A cookie set by YouTube to measure bandwidth that determines whether the user gets the new or old player interface. |
YSC | session | YSC cookie is set by Youtube and is used to track the views of embedded videos on Youtube pages. |
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
_ga | 2 years | The _ga cookie, installed by Google Analytics, calculates visitor, session and campaign data and also keeps track of site usage for the site's analytics report. The cookie stores information anonymously and assigns a randomly generated number to recognize unique visitors. |
_ga_EWK8D5FR87 | 2 years | This cookie is installed by Google Analytics. |
_gat_gtag_UA_134862805_1 | 1 minute | Set by Google to distinguish users. |
_gid | 1 day | Installed by Google Analytics, _gid cookie stores information on how visitors use a website, while also creating an analytics report of the website's performance. Some of the data that are collected include the number of visitors, their source, and the pages they visit anonymously. |
CONSENT | 2 years | YouTube sets this cookie via embedded youtube-videos and registers anonymous statistical data. |